The News Spy Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 07.08.2020

The News Spy Logo

Unser Fazit vorab: The News Spy ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Der Bitcoin-Handel hat in den letzten drei Jahren rasant an Popularität zugenommen. Mit dem Trading-Bot The News Spy eröffnen sich für Anleger ganz neue Perspektiven. Die Bitcoin-Marktkapitalisierung liegt zur Zeit bei über 135 Mrd. US-Dollar. Damit können Anlageberater und Händler mit den führenden Kryptowährungen Geld verdienen.

Die Kryptowährungsmärkte sind Tag und Nacht im Einsatz. Das bedeutet für den Anleger, dass sich das Zeitfenster für einen Gewinn ebenfalls rund um die Uhr im Einsatz ist. Mit dem Krypto-Handelsbot The News Spy können Händler ordentliche Gewinne erzielen.

Der nachfolgende Beitrag informiert umfassend über die Funktionalität von The News Spy.

The News Spy kostenlos Testen

The News Spy Erfahrungen

The News Spy kurz erläutert

Mit The News Spy wurde eine Handelssoftware entwickelt und zwar für Kryptowährungen. Die Software prüft große Mengen globaler Daten, die für Bitcoin zugeordnet werden. Dabei prüft sie die besten Handelsmöglichkeiten, damit Anleger Gewinne maximieren können.

Der Bot analysiert den Markt und zwar mit einer Genauigkeit und Geschwindigkeit, die ein Mensch niemals schaffen würde. Der Bot signalisiert dann die optimalsten Zeiten für den Kauf und Verkauf der Bitcoin.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (08.08.2020) bei The News Spy an. Ab dem 09.08.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

The News Spy Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Die Macher von The News Spy

John Meyers ist der Name, der im Rahmen mit The News Spy gehandelt wird. Er ist ein erfahrener Banker, ein Finanzexperte und ein FinTech Experte. Trotz allem hat er die Software nicht alleine entwickelt. Er hatte viel Hilfe von anderen erfahrenen Experten, von Anlegern und von Brokern.

Denn eine Trading Software wie The News Spy muss von vielen verschiedenen Seiten betrachtet werden. Nur dann ist sie wirklich gut und nur dann bringt sie den Effekt, der ihr zugeschrieben wird.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

The News Spy kostenlos Testen

The News Spy Wie es funktioniert

Meinungen über The News Spy

Nachdem ich mich angemeldet hatte, bekam ich sofort einen Anruf von einem Mitarbeiter von The News Spy, der mir sämtliche Funktionen des Bot erklärte. Das geschah nicht nur kompetent, sondern auch sehr höflich und freundlich.

Jetzt ist mir klar, wie ich den Bot handhaben muss, damit er mir ordentliche Gewinne beschert. Jetzt freue ich täglich mehr als 400 US-Dollar zu verdienen.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von The News Spy

Vorteile

  • Automatischer Handel: Mit dem Trading-Bot können Anleger den Komfort des automatischen Handelns erfahren. Lediglich die gewünschten Einstellungen müssen eingegeben werden.
  • Mehrere Einzahlungsmöglichkeiten: Um das Konto aufzuladen, stehen PayPal, Skrill oder Banküberweisungen bereit.
  • In-Dasboard-Kundendienst: Wer online Hilfe benötigt, der wendet sich an den Kundendienst von The News Spy und zwar direkt über das Konto-Dashboard.
  • Tägliche Gewinnauszahlung: Jeder Anleger kann sich täglich Gewinne auszahlen lassen.
  • Zugriff auf mehrere Plattformen: Man kann auf den Bot mit mobilen und Desktop-Gadgets zugreifen.

Nachteile

  • Kleinere Einschränkungen: Die Kryptowährungen sind begrenzt.

The News Spy Analyse

Fazit

Mit The News Spy wird es Anlegern leicht gemacht mit Kryptowährungen zu handeln und Gewinne zu erzielen. Damit kann das persönliche Kapital enorm gesteigert werden.

Dabei müssen Anleger nicht den ganzen Tag vor dem PC verbringen, sondern es genügt, etwa eine halbe Stunde dafür einzuplanen. Der Bot wird die Marktdaten prüfen und positive Trades im Namen des Anlegers platzieren.

The News Spy wird die notwendigen Handelssignale liefern. Anleger müssen lediglich entsprechende Anweisungen befolgen, um so großartige Gewinne zu erreichen.

Es gibt auch viele Erfahrungsberichte die sich positiv über den Robot The News Spy äußern. Die Rentabilität wird mit über 80 % angegeben.

Wer neu in den Bitcoin-Handel einsteigt, der sollte erst einmal das kostenlose Demo-Konto nutzen. Damit können Anfänger sich zuerst mit der Software vertraut machen.

Anlegern sollten zudem auch bedenken, dass der Trading-Bot nicht nur positive Trades liefert. So kann es durchaus vorkommen, dass ein oder zwei Trades negativ platziert werden. Das allerdings kann mit entsprechendem Justieren der Einstellungen gestoppt werden.

The News Spy arbeitet mit seriösen und regulierten Brokern zusammen, was die Seriosität des Bot untermauert.

Wie verhält sich The News Spy im Vergleich zu anderen Bots?

The News Spy ist ein zuverlässiger Trading-Bot und zwar der beste der auf dem Markt zur Zeit zu finden ist. Auch die dazugehörige Software gehört zu den Allerbesten die der Markt hat.

Das ist mit ein Grund, warum wir The News Spy bedenkenlos empfehlen können.